• Jobs Job bei Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen

Pädagoge als ständige Vertretung der Leitung (m/w)

Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen

Taufkirchen

Aus- und Weiterbildung

Taufkirchen

Pädagoge als ständige Vertretung der Leitung (m/w) Evang. Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen Taufkirchen Sie arbeiten in einer Kindergartengruppe mit 25 Kindern täglich 6h am Kind. Sie sind im Leitungsteam für die Konzeption und deren Weiterentwicklung zuständig. Im wöchentlichen Wechsel übernehmen Sie die Moderation der Teamsitzung.

Gemeinde In Der Welt Gemeinde Für Die Welt In Unserer Kindertagesstätte Werden 100 Kinder Im Alter Von 25 - 6 Jahren In Ihrer Entwicklung Be­gleitet Und 15 Kinder In Einer Hortgruppe Die Die 1 - 4 Klasse Besuchen Werden In Ihrem Schulischen Werdegang Und Bei Freizeitaktivitäten Unterstützt Unsere Kindertagesstätte Bietet Ein Breites Pädago­gisches Erfahrungsfeld Wir Waren Bis 2016 Kon­sultationseinrichtung Für Spra­che Und Integration (letzte Führung Professoren Der Landes­universität Mos­kau Dekanat Pädagogik) Wir Arbeiten Mit Ei­nem Teiloffenen Konzept Partizipation Der Kinder Gehört Zu Unserem Selbstver­ständ­nis Nach Jahrelangem Arbeiten Mit Einem Festen Mitarbeiterstamm Suchen Wir Auf Grund Von Elternzeiten Und Ortswechsel Des Personals Engagierte Kollegen/innen Mit Der Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Unseres Pädagogischen Profils Pädagoge (m/w) Als Ständige Vertretung Der Leitung (m/w) Bezahlung Nach Tvl Kindertagesstätte Ihre Aufgaben Sie Arbeiten In Einer Kindergartengruppe Mit 25 Kindern Täglich 6h Am Kind Sie Sind Im Lei­tungsteam Für Die Konzeption Und Deren Wei­terentwicklung Zuständig Im Wöchentlichen Wechsel übernehmen Sie Die Moderation Der Teamsitzung Sie Unterstützen Die Leitung Je Nach Ihren Vorkenntnissen Im Administrativen Bereich Ihre Qualifikation Anerkennung Als Pädagogische Fachkraft Sowie Berufserfahrung Im Sozialpädagogischen Bereich Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Auftreten Gegenüber Personal Und Eltern Strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse Im Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Bereitschaft Zur Weiterbildung Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Ihre Perspektiven Interessante Tätigkeit Im Multikulturellen Umfeld Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Einstufung Nach Tvl (anerkennung Von Vorzeiten) + Arbeitsmarktzulage Gutes Betriebsklima Freie Urlaubseinteilung Ihre Bewerbung (gute S-bahnanbindung 20min Vom Münchner Marienplatz) Weitere Informationen: Patrik Demke | Kindergartenleitung | Telefon: 089/6123112 Kindergarten@jerusalemkirchede Wwwjerusalemkirchede Pädagoge Als Ständige Vertretung Der Leitung (m/w) Sie Arbeiten In Einer Kindergartengruppe Mit 25 Kindern Täglich 6h Am Kind Sie Sind Im Leitungsteam Für Die Konzeption Und Deren Weiterentwicklung Zuständig Im Wöchentlichen Wechsel übernehmen Sie Die Moderation Der Teamsitzung Taufkirchen

Pädagoge als ständige Vertretung der Leitung (m/w)

Erzieher/in und Kinderpfleger/in

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft

Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Centrum)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)

Finanzexperte:in
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)